Dr.in Angela Tichy

Auf den „Schwingen des Atems“ begleite ich seit fast 25 Jahren Menschen dabei, ihren Weg zu suchen, zu finden, anzukommen, weiterzugehen, zu verweilen…. So viele Menschen, so viele Wege und doch nur ein Ziel: glücklich sein. Bewusstes Atmen hilft. Sehr. Auch dabei die Gesundheit zu erhalten oder wieder gesund zu werden.

„Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.“

Vertiefen wir unseren Atem und lassen uns auf ihn ein, dann öffnen wir uns auf ganz natürliche Weise für uns selbst. Wir kommen in Kontakt mit unseren ursprünglichen Gefühlen, unserer Lebendigkeit, unserer Kraft, dem Gefühl der tiefen Verbundenheit mit allem, was ist, sowie unserer Liebe zu uns selbst und zum Leben.

Der Weg über den verbundenen Atem führt uns zu unserem ganz persönlichen Glück.

Freude ist unser natürlicher Zustand. Doch alte, oft unbewusste Verletzungen, einschränkende Glaubenssätze, Verbote aus der Kindheit etc. behindern unseren Zugang zur Freude am Leben.

Bei den Atemsitzungen nehme ich meine Klientinnen und Klienten sachte bei der Hand und begleite sie auf dem Weg zu ihrer ursprünglichen Lebensfreude. Ich gebe ihnen Sicherheit, bestärke sie darin ihrem Atem zu vertrauen und ermuntere sie weiterzugehen in ihre Freiheit. Atemzug für Atemzug.

Wer tief atmet, hat keine Angst mehr.“

Mein Angebot

  • Integrative Atemtherapie
  • Kohärentes Atmen erlernen als Gesundheitsvorsorge
  • Kohärentes Atmen als Long COVID-Unterstützung und Burnout Prophylaxe
  • Atmen in der Gruppe
  • Atemgruppen zu bestimmten Themen
  • Selbstliebe Training
  • Chakra-Atem-Clearing

Besuchen Sie bitte auch meine Website für detailliertere Informationen: http://www.atemtherapie.wien