Tanzen*Durchatmen*Feiern

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11/08/2023 - 14/08/2023
18:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Seminarzentrum Yspertal

Kategorien Keine Kategorien


Drei nährende Tage mit freiem Tanz (mit inspirierenden Impulsen, Elementen aus Conscious Dance, Yoga, Authentic Movement), bewusstem Atmen, Naturerfahrung, Meditation, Chakradance, Gemeinschaft, Singen, Freizeit, Stille …

Leitung: Margarete und Andreas Spornberger

FEEDBACKS der letzten Jahre:

„Ich habe die Tage mit Euch durch und durch genossen. Die Tanzsessions waren ganz fein, sehr ausgewogen zwischen ganz frei lassen und gelenkten Impulsen, das fand ich wirklich besonders feinfühlig von dir, Margarete. Die Atemsessions waren ganz nach meinem Geschmack……..und auch die anderen Atemübungen haben mir sehr gut getan. Gemeinsam schafft ihr eine wunderbare Atmosphäre, die wir alle sehr genossen haben.“ R.

„Es war ein wunderschönes Seminar. Beim Tanzen habe ich mich richtig frei und leicht gefühlt, mit der Zeit hat sich mein ganzer Körper gelockert. Habe mich sehr wohlgefühlt und wieder erfahren wie viel Freude Tanzen macht. Auch die Atemeinheiten waren eine interessante neue Erfahrung für mich.“ M.

„Das Seminar hat mir sehr gut gefallen- wieder einmal. Ich finde, es gelingt Euch, so einen feinen Raum der Geborgenheit und des Vertrauens zu erschaffen, in dem Vieles möglich ist.Besonders gut hat mir der gemeinsam gestaltete Abend gefallen, echt berührend wie die Menschen sich zeigen.“ I.

Seminarkosten: 230 € bei Anmeldung bis 30. Mai, danach 260 €, Ermäßigung auf Anfrage möglich

Unterkunft: Landhotel Yspertal mit Vollwert-Bio-Verpflegung (Preis pro Tag, Änderungen vorbehalten):

EZ: 107,-

DZ: 97,-

3-er: 87,-

im Zelt: 70,-

+ Anfrage & Anmeldung