Selbstbestimmung und Selbstwert 2

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01/03/2024 - 03/03/2024
19:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Dao Zentrum

Kategorien Keine Kategorien


Unser Selbstwert, das innere Bild unseres eigenen Wertes, ist wie ein Filter, durch den wir alles, was in unserem Leben geschieht, wahrnehmen und bewerten. Selbstwert bezeichnet unsere eigene Wertschätzung von uns selbst. das, was wir sehen, unsere Wahrnehmung der Welt, ist ein Spiegel unseres Bildes von uns selbst.

Zur Webseite

Unser Selbstwert ist wie ein Filter durch den wir alles, was in unserem Leben geschieht, wahrnehmen und bewerten.Selbstwert bezeichnet unsere eigene Wertschätzung von uns selbst. Das, was wir sehen, unsere Wahrnehmung der Welt, ist ein spiegel unseres Bildes von uns selbst. Ein hohes Gefühl von Selbstachtung und Selbstliebe ist allen Menschen angeboren. im Prozess des

Erwachsenwerdens, im Lauf unserer Sozialisation, verlieren wir dieses angeborene Gefühl unserer Einzigartigkeit. Statt unser eigenes Leben zu gestalten und uns für das einzusetzen, was wir wirklich wollen, lernen wir, uns mit dem zu arrangieren, was wir erhalten können. Wir erforschen und überprüfen gemeinsam diese inneren Werte. h Überholte Wertvorstellungen aufzudecken und zu verstehen. Die Seminarziele:

Den Zusammenhang zwischen Gefühlen und Selbstwert zu verstehen

Das Verursachen von Schuldgefühlen und Stress zu verstehen und aufzulösen

Eine klare und positive Einstellung zu Beruf, Arbeit und Autorität zu erlangen

BUCH zum Seminar: „SELBSTWERT Braintraining (ISBN:978-3-99049-867-5)“, Ebook: ISBN:978-3-99049-869-9